Unsere StammBands

Die Jungs und Mädels die wir zu jedem Gig begleiten.

Zanthropya Ex

Mysanthropic Death Metal

Zanthropya Ex repräsentiert sich selbst mit dem Leitbild „Blutig, morbide, pervers und brutal – Wir sind der Spiegel der heutigen Zeit“.
Dieses Leitbild wird von Zanthropya Ex durch die harten und knallenden als auch mal groovigen und melodiösen Death- und Thrash-Metal Parts der deutschensprachigen Songs hervorgehoben, wodurch sich die Band selbst als eine abwechslungsreiche, einzigartige und herausstechende Band zwischen all den deutschsprachigen Mitstreitern darstellt.

Die Böhsen Neffen

Deutsch Rock, Cover

Die Band Böhse Neffen wurde im Mai 2009 in Volkersthausen (Kreis Konstanz)
nähe Bodensee gegründet. Nach kurzer Probezeit hatten die Neffen schon ihren ersten Auftritt im Oktober 2009. Da dies sehr gut verlief waren sie gestärkt mit Onkelz Cover weiter zu machen. Von dort an spielten die Neffen in Verschiedenen Kneipen rund um den Bodensee. Die Band hatte im Jahr 2011 einen Wechsel am Schlagzeug sowie ein Wechselen 2013 am Bass. Seit Juli 2013 spielen die Neffen in folgender Kombination Joachim Schneider (Gitarre) , Ralf Dubas (Gesang) , Zeno Mauz  (Schlagzeug) und Christian Gisy (Bass).